Spieler-Bereitschaft

• Wer holt sich Anthem oder hat es schon??? 12

1. Ja (8) 67%
    2. nein (4) 33%

Ich möchte eine Übersicht damit ich weis mit wem ich rechnen kann zum Release.

Ja / Nein / Vielleicht war in der Grundschule ;)

Umfrage schließt sich am 3.2.19

• Also Interesse hab ich definitiv an dem Game, nur muss ich auch bisle auf das Budget schauen. Auto ist am 1.04. fällig und im September geht meine Schule los. Daher weis ich nicht ob ich es mir hole. Mein letztes Erlebnis in Destiny/Forsaken war leider davon geprägt das man nicht warten konnte und ich das gefühl in Discord hatte das es nur darum geht besser bzw schneller an besseren Loot zu kommen, ein Wettkampf wer schneller das max LvL hat und die besten waffen etc. Und das ist nicht meins. Diesen drang sich ständig profilieren zu müssen. Ich will Story geniessen, mir alles anscheuen und zusammen spielen und nicht meinem Team hinterher rennen. Das ist mal meine Meinung dazu. :)

• Welcher Javelin wird gespielt??? 7

1. Ranger (4) 57%
    2. Storm (4) 57%
    3. Intercepter (2) 29%
    4. Colossus (1) 14%

Bei Anthem kommt es klar auf die Ausgewogenheit des Teams an.

In meinen 2 Demophasen und der Early Access habe ich gute 20 Stunden schnuppern dürfen und eins ist mir bei den Bulletsponges bewusst geworden.

Selbst diese sind easy zu knacken mit dem richtigen Team, solange der Ranger und der Storm schön primern haben es der Intercepter und der Colossus recht leicht und zwar mit allen Gegnern.

Klar so ein uralter Titan braucht trotzdem richtig Damage, aber wenn das Team es versteht sind auch die Jungs gut machbar.

Ich freue mich darauf mal wieder mit dem halben Clan im Gepäck einfach alles zu zerbersten.

Lasst uns einen richtigen Hype lostreten, richtig eskalieren und die Hater eines besseren belehren.

Die Cashshoppreise sind übrigens bekannt und sind nicht so hoch wie befürchtet und auch rein kosmetischer Natur, ich werde den Shop gelegentlich nutzen da mir das Spielprinzip gefällt und ich schon diverse Designs im Kopf habe.

Für die, die es ohne Cash machen möchten, ein optisches Rüstungsteil kostet ca. 10k-14k ihr bekommt am Anfang 40k geschenkt und ich habe in meiner Playtime mit Tanthor der übrigens ein sehr gemächlicher Spieler ist etwas mehr wie 11-12k verdient auf Schwer. des Weiteren findet ihr in den Collectibles in der Welt auch Credits hier waren es so 800er Stacks die dort fallen können.