Teile uns bitte deine Erfahrungen und Wohlbefinden innerhalb des Clans mit :)

• Teile uns bitte deine Erfahrungen und Wohlbefinden innerhalb des Clans mit ☺️

Hengst schrieb:

Ein paar Zeilen wären Nett ;)

Wohlbefinden ist voll in Ordnung. Mit einigen Leuten zockt man relativ regelmäßig oder ist oft in Partys. Bei Fun Abende kann ich nur zu Forza H3 was sagen, das die Abende immer öfter selten besucht werden. Mit vielen Clanmembern hab ich schon länger nicht mehr gezockt noch in einer Party gequatscht, was ich eigentlich schade finde. Kann aber daran liegen, das momentan nicht viele gute Spiele verfügbar sind. Flauten gibts, aber nach meiner Erfahrung regelt sich sowas oft von selbst. Wenn ein halbwegs ordentliches Spiel released wird, finden wir schon wieder zusammen.
      Bunt ist das dasein und granatenstark
    • Teile uns bitte deine Erfahrungen und Wohlbefinden innerhalb des Clans mit :)

Guten Tag...

Mit Battlefield in TOS 1.0 rein gekommen.
      Mit Destiny 1 im Clan groß geworden.
      Mit dem Upgrade auf TOS 2.0 angefangen zu Leben.
      Und mit Destiny 2 halb untergegangen.
      Seitdem eher alleine unterwegs da wenige meine Games zocken.

Im großen und ganzen Pudelwohl bei TOS da es echt ein geiler Clan ist mit Leuten die so bekloppt sind wie ich. ;)
      GT TOS Schambes
    • Ich will auch Senf abgeben :D Diesen Thread gibt es ja schon ewig ungenutzt, fällt mir gerade auf 8o

Die Annehmlichkeiten einer Gemeinschaft mit vielen Leuten, ist hier große Klasse. Soviele Charaktere mit denen man Spaß hat, quatschen kann oder einfach mal nichts tut. Alleine durch die Multigaming Sache ist niemand wirklich alleine und findet immer jemanden. Das Forum ist eine aktiv genutzte Sache und für faule Leute, wie mich, eine gute Gelegenheit informiert zu bleiben. Von dem was mich interessiert, natürlich :love:

Allerdings ist das Zusammenspiel der Neuen und Alten noch nicht so aktiv wie gern gewollt. Zumindest sehe ich das so. Jeder hat seinen Lieblingsmitspieler, das ist halt so, aber trotzdem tun sich die Neuen schwer damit bei uns Eingesessenen die Party oder dem Spiel zu joinen. Da würde ich gerne nach Feedback fragen, weshalb es so ist. :thumbup: Wir sind ja dafür da, sie ins Boot zu holen, aber wer nicht möchte, da ist es schwieriger Kontakt aufzubauen. Oder man kommt halt gar nicht erst an sie ran. So wie Derrick das oben schon geschrieben hat. Die Gemeinschaft kann auch mit vielen Spielen aktiver in den Partys zusammen rücken. Nur weil man nicht dasselbe Spiel hat, heißt das nicht das man sich nicht am Party Chat beteiligen muss/kann. Das ist mein Eindruck.

Was meine Forza Funabende angeht, ja da wünschte ich mir auch manchmal mehr Anwesenheit der Squadmember. Da sind es ja auch immer die gleichen, denen ich Zunder gebe. :evil: Aber das Spiel ist halt, wie alle anderen auch, ausgelutscht und dem einen liegen die ewig gleichen Strecken halt mehr als wie einem, der es nur ein paar mal des Spaßes wegen spielt. :rolleyes: Vielleicht ändert sich das auch bald wieder.

In dem Sinne allzeit gute Fahrt
      *winkt vom Besen* Hexe
      Ich bin Teilzeit - Engel, Gelegenheits - Hexe, Halbzeit - Teufel und Vollzeit - Verrückte!
    • Teile uns bitte deine Erfahrungen und Wohlbefinden innerhalb des Clans mit :)

Guten Abend,

Im September bin dem Clan beigetreten und wurde von allen herzlich empfangen (vorallem von der Empfangsdame).
      Seit dem habe ich mich gut eingelebt und integriert.

Jeder hat so seine Vorlieben was Spiele und Mitspieler angeht. Somit sind meist die gleichen Leute zusammen in der Party und zocken. Was mich generell nicht stört, weil jeder das zocken soll wann und mit wem er will.

Zu den Fun Abenden kann ich sehr wenig sagen, da ich die Spiele nicht habe, bzw es nicht schaffe so früh online zu sein. Ich finde es aber toll das es sie gibt und von vielen wahrgenommen werden.

Im großen und ganzen fühle ich mich wohl im Clan und kann es jedem nur empfehlen und nahe legen TOS beizutreten, egal ob Casual, Gelegenheits oder Hardcore Gamer. Jeder findet seinen Platz in The One Syndicate....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • Mhm, joah, GAIL... mhh jo chummmm...rrrrr.

Mir gefällst TipTop....

Da ich immer gemobbt werde brauche ich im Winter häufig etwas Erholung... daher nicht so viel Online...
      Aktuell bin ich aber langsam aber sicher Total erholt und werde sicher wieder mehr dabei sein bei Funabenden.

@Derrick
      Da bin ich völlig Deiner Meinung... ich finde auch, aktuell hat es nicht viele tolle spiele und wenn dann laufen Sie nicht richtig(PUBG) oder der KOOP wurde völlig vermasselt(Far Cry 5)

@Hexe
      Werde versuchen wieder mehr dabei zu sein bei Forza... heute bin ich sicher dabei... mein Problem ist im Winter dass ich am WOchenende meistens in Adelboden bin... und ich darum am Donnerstag meistens zum Täubchen schauen muss :D da Sie nie mit nach Adelboden kommt bisher :D

Allgemein zu Funabenden: meistens schaue ich nicht so auf die Zeit sondern kommen dann dazu wenn ich da bin... mag nicht wenn ich unterwegs bin auf die Uhr schauen und sagen, scheisse sollte in 10 Minuten an der Xbox sein ;)

Aber toller Clan mit tollen Leuten! :thumbsup:
    • Ich fühle mich hier immer wohl.
      Warum war ich dann aber nicht so oft on? Das lag einfach daran das andere Games gezockt wurden und ich viel Zeit in mein Unternehmen investieren musste. Mittlerweile laufen viele Sachen so wie geplant und ich habe wieder etwas mehr Freizeit.

Mein Lieblingstag ist und bleibt der Montag. Auch Mittwoch könnte ich zocken. An anderen tagen wird es eher eine Ausnahme bzw keine Regelmässigkeit sein.

Ich würde mir wünschen, dass sich mehr Leute auch mal zum spontan Zocken treffen würden. Es muss ja nicht immer das selbe Spiel am selben Tag sein. Hatte ja schon öfters im Chat gefragt wer was zocken will. Leider kam da dann aber keine grossartige Rückmeldung. Vielleicht können wir einen extra Chat Kanal für Verabredungen machen.